Gute Lieder mit traurigem Text?

10 Antworten

Also von Macklemore - Otherside ist sehr gut, kennt auch nicht jeder. Und wenn es auch ein bisschen "schnulziger" sein darf, Tom Odell ist auch toll. zB. "Heal", oder "Can't pretend" oder "Another Love", was aber schon wieder etwas bekannter ist. Und sonst von Casper - Michael X ist wirklich sehr traurig. Generell die bisschen älteren Lieder von Casper. Mehr fällt mir grade nicht ein :D

Probiers mal mit dem Rapper Sayonara.... Er ist unbekannt. Seinen Kanal findest du auf YouTube. Zum Beispiel: SchwarWeiß, Hilfeschrei, Kartenhaus, Ich hasse es dich zu vermissen, Sorgenfresser, beste Freunde finde ich gut.
Grüße :)

Generell hat Kontra K relativ viele traurige Lieder