Gute Länder zum auswandern?

.

3 Antworten

Falls du qualifiziert genug sein solltest, fasse die VAE ins Auge. Steuerfreies Einkommen, housing allowance, u.v.m.. In Abu Dhabi freie Krankenversicherung, preiswerter und guter Service, gut ausehende nette Menschen, ein unwahrscheinliches Angebot an intl. Speisen/Lebensmitteln, Wuest, Palmenoasen, Strand und immerwaehrender Sonnenschein.

Schweiz, Österreich - Skandinavien - Kanada oder Südamerika.

Gut aussehende Menschen. Super Kriterium. Dann Tahiti.