Gute Kostenlose Animes für Anfänger?

7 Antworten

Hmmmm kostenlos, legal und ohne app. Das ist fast unmöglich. Es gibt auf Youtube Titel wie Elfenlied oder Monster. Jedoch würde ich die keinem einsteiger empfehlen. Ich persönlich habe mit Naruto angefangen. Den gibts auf der App Crunchyroll umsonst. (Du hast halt Werbung).

Assassination Classroom

Death note

Charlotte

Seven deadly sins

Fullmetal alchemist/ brotherhood

Dr. Stone

Noragami

Ich denke damit solltest du bisschen mehr in die Anime Scene rein kommen, ich empfehle dir erst bisschen ältere Animes zu schauen bevor du mit der new generation wie demon slayer etc. anfängst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auf YouTube suchen aber ich würde dir wirklich empfehlen Crunchyroll oder wakanim runterzuladen da findest du gute Anime kostenlos und legal

Naruto, One Piece

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen

Kostenlos ist nicht so einfach. Ich empfehle Attack on Titan (gibts aber nicht kostenlos und legal gleichzeitig)