Animes runterladen auf deutsch?
Kennt ihr Seiten wo man Animes auf deutsch runterladen kann Wal ich habe kein Internet und nur 2 GB im Monat und wollte darum wissen ob es Seiten Gibt wo man welche runterladen kann auf deutsch? KOSTENLOS
4 Antworten
Crunchyroll
Netflix
Kostenlos = illegal, wenn Du hier von kommerziell produzierten Animes redest für die deren Macher natürlich genauso bezahlt werden wollen wie Du es irgendwann auch willst, wenn Du arbeiten gehst.
Also (falls Du kostenlos vom Macher verteilte Animes meinen solltest) die Frage bearbeiten und das ergänzen.
Denn Tipps zu illegalen Aktivitäten werden von GuteFrage nicht toleriert.
… daher profitieren die Studios in gewisser Weise sogar von Piraterie
GELÄCHTER 😂
So kann man sich die eigenen Gesetzesverstöße natürlich auch schön reden. Du kannst das ja gerne als Argument bringen, wenn Du von einem Medienrechtsanwalt auf Schadenersatz verklagt wirst.
Trolle woanders weiter, das Gespräch ist beendet.
Kostenlos garnicht, du kannst dir Netflix holen und dann über die App einzelne Episoden Downloaden.
Würdest du das auf illegalen Seiten machen würdest wären die so unseriös das du dir neben den Anime noch Viren, Trojaner und andere schädliche Programme downloadest die deinem Handy schaden.
Lass es einfach bleiben das bringt nur Probleme mit sich.
Ausserdem sind die gedownloadeten Videos so groß das es locker 10-20 GB verbrauchen würde.
Kenne ich ... allerdings sind derlei Seiten illegal.
Illegales darf hier nicht verbreitet werden, weshalb du dann wohl selber Google mit entsprechenden Suchbegriffen füttern musst.
Anime sind actually nur promo, damit der Merch und Manga läuft, von daher profitieren die Studios in gewisser Weise sogar von Piraterie, da dadurch mehr von den Mangas und dem Merch verkauft wird. Bestes Beispiel dafür ist No Game, No Life. Ultra erfolgreicher Anime, der nur eine Staffel hat und auf nem Cliffhänger geendet ist. Solange da nicht die Manga Zahlen durch den Boden gehen, wird da auch keine zweite Staffel mehr kommen und der Merch verkauft sich bis heute ohne ende. Gleiches gilt lustigerweise auch für Dinge wie Starwars, was die mit den Filmen einnehmen sind peanuts, gegen die Mehreinnahmen