Gute K-Dramas bei denen es viel um Liebe geht?

3 Antworten

Da gibt es so viele, die Liste wäre endlos! Kommt ein bisschen drauf an welche Arten Dir so gefallen, Mystery, Supernatural, Crime, School Life,... Mir persönlich gefallen zum Beispiel besonders gut:

Healer, Goblin, Kill me Heal me, Are you Human too?, You who came from the stars, Stranger, Thirty but Seventeen, The Beauty inside, Boys over flowers/Meteor Garden (C), Pride (J),You're beautiful, She was pretty once, I am not a robot, Secret Garden, Legend of the blue sea, Faith/ the great doctor, Masters Sun, Oh my Venus, Boss and me (C), Coffee Prince, Bride of Haebaek, What is wrong with secretary Kim, Another Miss Oh, Descendents of the Sun, Pinocchio, 100 days my Prince,Personal taste, Cinderella and the four Knights, Crash landing on you, Sunkjunkwan Scandal,Playful Kiss, Queen In Hyuns Man, My Holo Love, Good morning Call (J), Rooftop Price,Youre my destiny/ Fated to love you (T),...

Wenn es drum geht welche zu finden ist 'My drama list' eine Quelle unendlicher Möglichkeiten, hier sind gefühlt alle Asia Serien und Filme gelistet. Besonders hilfreich ist, dass sie durch die Community bewertet und gerieviewed sind, das gibt einen ganz guten Eindruck welches Drama sich lohnt, es gibt halt so viele. Man kann nach Keywords sortieren. Auc die Schauspieler sind gelistet.

Wenn Du das Genre noch eingrenzt, dann kann ich vielleicht gezieltere Tipps geben.

JoinTheChat  14.04.2020, 23:32

Ist "My Holo Love" wirklich gut ? Ich überlege die ganze Zeit ob ich es gucken soll oder nicht

Zabini01  14.04.2020, 23:34
@JoinTheChat

Ja, das war gut gemacht. Und ist anständig abgeschlossen, anders als andere Netflix-Produktionen. Man muss halt Fantasy an sich nicht abgeneigt sein. Nett ist, das es keinen klassischen second male lead gibt, ist mal was anderes. Und die Schauspieler sind nicht umsonst berühmt, die machen ihre Sache gut...

hwarang

w

while you were sleeping

doctor stranger

love alarm

strong woman do bong soon

JoinTheChat  14.04.2020, 23:30

* "Meine erste große Liebe" villeicht noch ??

Lovealarm kann ich empfehlen im März kommt die 2. Staffel raus

Es gibt in der 1. Staffel 8 Folgen die jeweils 50 min dauern. Auf Netflix.

Inhalt: ( Ich kann die Namen leider nicht )

Es gibt eine neue App die Lovealarm heißt , sie zeigt dir wer dich im Umkreis von 10m mag. Als ein neuer total beliebter Schüler an die Schule kommt flippen alle aus , sie nicht , doch er ist interessiert an ihr da er gesehen hat wie sein bester Freund das Mädchen anschaut ( also natürlich nicht um ihm seinem Schwarm auszuspannen sondern weil er wissen wollte was so interessant an diesem Mädchen ist )

FüR wEn WiRd SiE sIcH eNtScHeIdEn ?????

Trailer : https://youtu.be/tu1u3sp8hFA