Gute J-Dramen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele sehenswerte Japanische Dramen, oft haben die die mutigeren und teilweise etwas seltsamen Plots. Nichts was es nicht gibt, das macht es auch unterhaltsam. Hier mal welche die ich gut bis okay fand grob nach Genre. Manches sind auch Filme.

Schule/ Uni: Pride, Tumbling, One week friends, My teacher, Koe Koi, Chugakusei Nikki, Bow then kiss

Supernatural, Fantasy: Jin, Boku dake ga inai Machi

Slice of Life nicht romantisch: Kekkon aite wa chusen de, Fujoshi, Ukkari Gei ni Kokuru, Kazuko Game

Slice of Life romantisch: Second Love, Kimi wa Petto, Perfect World, To each his own, Hannari Girori no Yoriko-san,

Crime: Dele, Miss Sherlock, Masquerade Hotel, Mr Brain, Personal Bodyguard

RollsRoyce96
Beitragsersteller

Das war mega hilfreich danke dir