gute Horrorfilme wie Fall 39

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Drag me to Hell Insisious (ziemlich gut!) Orphran-das Waisenkind (sehr spannend) The Grudge (1&2) The Ring (1&2) The Shutter (ähnlich wie the ring und the grudge aber teils noch besser!) Mirrors Es (irgendwie interessante Geschichte und halt ein klassiker) 13 Geister Trick´r Treat (Kein Horror aber einfach episch ! sollte man gesehen haben ) Sieben (mehr Thriller aber extrem unheimlich und spannend!!!) Haus der 1000 Leichen (einfach krank...mehr fällt mir dazu nicht ein...besonders das ende...einfach krank O.O ) Eden Lake (Verfolgungsjagt mit Kindern die recht spannend ist) Der Fluch der zwei Schwestern (ziemlich unheimlich! ) The Eye (viele Schockmomente, gute Story)

und der restliche Mainstreammist wie Saw, Hostel, Freitag der 13te, Texas Chainsaw Massacre, The Hills have Eyes, Wrong Turn und wie diese ganzen Ekel-Splatter-Filme noch alle heißen...

orphan..ist auch mit bösem kind und so ;)

miiiriii1999
Beitragsersteller

'Danke :)) !

hoboken hollow, cabin fever .