Gute Horrorfilme aktuell auf Prime?

3 Antworten

Welche Art von Horror willst Du denn sehen? Horror ist der Oberbegriff die Untergenres sind Grusel, Splatter oder Torture-Porn.

Aber ich empfehle Dir die Seite wer streamt es dort kannst Du es Filtern und siehst alles was Du da gucken kannst. Bspw. Life Force, Das Ding aus einer anderen Welt, Poltergeist, Saw etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fabiighg
Beitragsersteller

Ich schau eigentlich alles wie Saw, Scream, Halloween, Twd, usw.

Porn will ich nicht schauen aber Grusel find ich nice

Danke für Die Empfehlungen

TP1980  31.07.2024, 21:03
@fabiighg

LOL Porn ... Bloß weil es Torture-Porn heißt hat das nix mit dem Porno zu tun. Es geht einfach um den höheren Ekel- und Gore Faktor und zudem werden in diesen Filmen die Würde des Menschen missachtet.

Hostel, SAW, I spit on your Grave, Hills have Eyes, High Tension, Martyrs etc.

fabiighg
Beitragsersteller

Danke

TP1980  31.07.2024, 16:49

Sinister, Hereditary, Polaroid, Pulse, Zimmer 1408, Split,

Terrifier 2, Bad Samaritan, Saw 1-3 (danach ist es uninteressant für mich

geworden), Life, VHS, Getout, Parasite, The Gift, Poltergeist 1-3, The Tall Man,

Life Force, Super Deep

fabiighg
Beitragsersteller
@TP1980

Terrifier 1 war gut. Der 2. war nur nich ekelhaft

TP1980  31.07.2024, 20:58
@fabiighg

Dann warte auf den dritten Teil :-D Der wird optisch komplett anders aussehen. Terrifier war ja auch Independent, beim 2. Teil musste man schon an der Gore/Splatter Schraube drehen

  • Talk to me
  • Megan
  • Get Out
  • Revenge
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat