Gute Hobbys für Einzelgänger (muss irgendwas an der frischen Luft sein)?

4 Antworten

Also ich gehe gerne wandern und fahre Motorrad. Das schöne an beiden Hobbys ist, dass ich mir aussuchen kann ob ich diese alleine durchführe oder nicht. Budgetmäßig kann man Motorrad fahren auch durch eine andere Sportart wie Reiten, Fahrrad fahren oder laufen ergänzen

Fahrrad fahren, in einem Sportverein anmelden, fotografieren, wandern, schwimmen (?), ehrenamtlich irgendwo arbeiten, gärtnern, ein projekt anfangen zu bauen, zeichnen,...

Unendliche Möglichkeiten :)

Fahrrad fahren

ferngesteuerte Fahrzeuge

FitnessStudio/Joggen/Sport

Fotografie

Schnitzeljagt

Gartenarbeit