Gute Harry Potter RpG-Seiten? ;D

11 Antworten

hogwarts-welt.de

Relativ neu, aber gutes Adminteam welches sich sehr intensiv mit den Usern auseinander setzt und gerne auch Anregungen und Kritik annimmt. Fragen werden schnell beantwortet und es wird viel zusammen arbeitet. Es wird vieles geboten z.b Patronilehrgang, Duellierkurse. Aber auch Schülergruppen, Quidditch und anderes. Der Unterricht läuft auf freiwilliger Basis aber ist die beste Chance Hauspunkte zu sammeln. Es gibt auch die Möglichkeit Erwachsene (Auroren, Jornalisten, Heiler, Professoren usw) zu spielen, da der Plot für alle ansprechend ist und auf alle Gruppen, ob jetzt Schüler, Professor, Auror abgestimmt ist. Natürlich gibt es auch eine dunkle Bedrohung welche die Schule in regelmäßigen Abständen heimsucht.

Dieses Forum ist wirklich zu empfehlen, man kann sich da Wohlfühlen und wird auch sofort von den Usern integriert!

Zauberhogwarts.de ist die beste HP RP Website. Man wird zugeteilt, kommt nach den Prüfungen in die nächste Klasse (1,2,3,4,5,6,7), es gibt Haustiere, Unterricht mit Hausaufgaben (---> Hauspunkte), Bücher in der Bibliothek, Winkelgasse, andere Orte, andere Räume, usw.

Die beste Harry Potter Website :)

Goldstern2000  07.02.2016, 09:45

Das stimmt Zauberhogwarts.de ist die beste Harry Potter Website

auf www.animexx.de/rpg gibt es eine große und auch gute Auswahl... musst halt OnlineClub-Mitglied sein und bei 18+ Inhalten dein Alter verifizieren lassen (falls du eben schon volljährig bist).

Krabbelkeks
Beitragsersteller

Daanke ;)

Zauberhogwarts.de ist die finde ich jedenfalls  beste Harry Potter Seite :)

Probiert sie doch mal aus ;)