Gute Handys?

mendrup  19.09.2023, 01:06

Was ist nicht zu teuer?

DarkGun18
Beitragsersteller

Bis 500€

4 Antworten

Samsung Galaxy S7:

Super Kamera, Akku hält lange, alles läuft noch flüssig, und wird Dir mittlerweile fast hinterhergeschmissen. Taugt halt nicht für 5G, und wahrscheinlich auch nicht mehr für aufwändiges Gaming.

DarkGun18
Beitragsersteller

Echt jetzt?

pendejo  19.09.2023, 01:25
@DarkGun18

Yep.

Hab das Ding seit vielen Jahren und bin noch rundum zufrieden. Ich brauche aber auch keine 5 Kameras gleichzeitig, Super-Weitwinkel oder so nen Schnickschnack.

Vor 3 Jahren den mal den Akku getauscht, ansonsten läuft noch jede App einwandfrei, auch aktuelle Navi-Software.
Monstermäßigen internen Speicher brauche ich auch nicht, hab ne zusätzliche SD-Speicherkarte drin und lade sowieso regelmäßig Fotos und Filme auf den Rechner.
Alles andere ist eh fahrlässig. Was macht man, wenn das Ding mal weg oder kaputt ist?

Samsung A54 wäre mein Tipp oder das Samsung S21 FE, welches technisch und kameramäßig etwas besser ist

DarkGun18
Beitragsersteller

Kann das s21 fe dem s23 mithalten

muckel3302  19.09.2023, 19:57
@DarkGun18

Nein das nicht, das Niveau des S23 ist leistungstechnisch und kameratechnisch höher.

DarkGun18
Beitragsersteller

Okay danke

GrandVoyager  19.09.2023, 01:19
@DarkGun18

Das von mir empfohlene Handy ist von der Hardware etwa doppelt bis dreifach so gut wie das Samsung, kostet aber nur etwa 25% mehr.

GrandVoyager  19.09.2023, 01:26
@DarkGun18

Das Samsung Galaxy S7 kam im März 2016 auf den Markt und das Motorola Moto G72 kam im Oktober 2022 auf den Markt.

Pixel 7 oder das kommende Pixel 8