Gute Haarwaschroutine?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier die Balea Plex Serie. Ich bin mehr als zufrieden damit, Friseure empfehlen diese Serie auch gerne und ich kann garnicht meckern. Shampoo und Spülung ganz normal, bei jeder zweiten Wäsche die Kur drauf und nach jeder Wäsche das Serum in die Handtuch trockenen spitzen kneten. Das Öl hab ich als Finish, weil die Haare so schön werden.

Das Serum braucht allerdings ein wenig Zeit zum wirken. Also nach dem Auftragen , was auch ins trockene Haar geht, dauert es so ne Stunde bis die Haare dann wirklich geschmeidig sind.

TonixM
Beitragsersteller

Danke ♡

Hi

Ich empfehle die blaue Schauma-Reihe mit Reiswasser sehr.

Dazu einfach alle paar Wochen eine beliebige Haarmaske, die kann man ganz einfach selbst herstellen, Inspo kann ich beispielsweise bei Pinterest empfehlen 🙂😘

TonixM
Beitragsersteller

Danke dir ♡

hier wirst du aber das gleiche bekommen, unterschiedliche Empfehlungen von teuer bis extrem günstig.

meine ist Shampoo Elvizal Hydra das lilane, 10 min einwirken lassen, abspülen, Haarmaske von Garnier die Bananen Sorte, einwirken lassen 5 min, abspülen, Spülung von elvital hydra das lilane, ausspülen

TonixM
Beitragsersteller

Hast recht und Danke!