Gute Haarfarbe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haarfarbe, die dein Friseur empfehlen kann nachdem er deine Haarqualität in Augenschein genommen hat.

Nur nach einem Foto zu gehen ist sowohl für dich, als Fragesteller wie für uns, als Antwortende mehr als fragwürdig!

KTinaMXxxx 
Beitragsersteller
 03.07.2024, 13:12

Anhand von einem Bild, kann man aber sagen, welchen Farbton ich habe und von welchem Ergebnis ich ungefähr ausgehen kann. Man muss ja auch nicht unbedingt auf das Bild eingehen. Ich frage nur nach guten Farben bei rotstichigen Haaren.

ArniD  03.07.2024, 13:15
@KTinaMXxxx

Nein, dazu muss man die Lichtverhältnisse kennen und die Einstellung der Farbe auf dem Gerät wo das Foto angesehen wird. Ist bei mir z.B. die Farbe viel stärker eingestellt als bei einem anderen hier im Forum, kommt ein anderes Ergebnis. Somit kann es nur ehrlich und gewissenhaft bewertet werden wenn es in Natura gesehen wird.

KTinaMXxxx 
Beitragsersteller
 03.07.2024, 13:18
@ArniD

Kennst du dich trotzdem mit Marken aus?

ArniD  03.07.2024, 13:19
@KTinaMXxxx

Ja, nur habe ich erwähnt, dass ich derartige Fragen nie nach Foto beantworte. Marken kann ich viele nennen, nur weiß ich nicht welche ich in deinem Fall empfehlen kann.

KTinaMXxxx 
Beitragsersteller
 03.07.2024, 13:23
@ArniD

Auf jeden Fall sollte sie nicht allzu schädigen. Ich habe dünne und splissanfällige Haare. Ich will weg vom rotstich, mehr ins kühle, nicht zu dunkel, da ich sehr hell bin

KTinaMXxxx 
Beitragsersteller
 03.07.2024, 13:31
@ArniD

Bevor ich mir irgendwas in die Haare klatsche😅

Was hältst du von den Garnier Nutrisse Farben?

KTinaMXxxx 
Beitragsersteller
 03.07.2024, 14:35
@ArniD

Ist es überhaupt möglich ein einheitliches Ergebnis zu bekommen, oder muss man die Strähnchen erstmal umfärben?

ArniD  03.07.2024, 14:36
@KTinaMXxxx

Das kann nur der Friseur sagen der die Haare sehen kann.

KTinaMXxxx 
Beitragsersteller
 03.07.2024, 14:40
@ArniD

Friseur ist so teuer geworden. Bei meinen langen Haaren wird das über 100€ kosten🫠

ArniD  03.07.2024, 17:57
@KTinaMXxxx

Du kannst dich als Modell zur Verfügung stellen. Das ist oftmals kostenlos bzw. kostet es nur wenige Euro.

KTinaMXxxx 
Beitragsersteller
 04.07.2024, 10:33
@ArniD

Danke für den Tipp. Ich schau mich mal um 🥰