Gute "Göttersimulation" für PC?

6 Antworten

sind schon etwas älter .. eines heist black and withe wo man sich aussuchen kann ob man gut oder böse sein kann... und ein anderes welches dessen name mir entfallen ist... das kommt noch

http://de.wikipedia.org/wiki/Black_%26_White

KeativPixie  24.12.2013, 00:12

der name fällt mir leider nicht mehr ein ... war von einem deutschen hersteller.

war wirklich schön gemacht und richtig witzig. gott hat sie zur motivation gestreichelt und satan hat sie immer umgeschubst

Hi alala63

Auf Steam gibt es im Wintersale zur Zeit ein Spiel namens "Reus" Da spielt man zwar keinen Gott sondern mehrere Götter aber es passt trotzdem so ungefähr auf deine Beschreibung.

gruß Lukas

From Dust, kostet 7,50€ auf Steam :)

Universum wäre gut...die anderen leute haben schon alles gesagt...es gibt halt nicht viele göttersimulationen