Gute Geburtstagsgeschenk an mutter?

4 Antworten

Besorge dir Selbsttrocknenden Ton, den bekommst du im Bastelgeschäften, Farben und gegebenenfalls Lack. Forme aus dem Ton eine Figur, eine Schüssel oder eine Vase. Nach dem trocknen die Tonform bemalen und wenn die Feuchtigkeit abkönnen muß noch lackieren. Dann noch eine selbstgemachte Geburtstagskarte und du hast ein sehr individuelles Geschenk das vom Herzen kommt und deine Mutter wird sich sehr freuen. Ich freue mich immer sehr über selbstgemachte Geschenke von meinen Kindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest ihr einen Kuchen backen :)

Isi255
Beitragsersteller

Das einzige was ich je gebacken habe ist ein tassenkuchen in der Mikrowelle vor 2 Jahren. (ich bin ein Junge)

Vennesla  03.07.2020, 12:59
@Isi255

Es gibt viele tolle und leichte Rezepte im Internet. Bei z.B. YouTube bekommst du schritt für Schritt Anleitungen zum Kuchenbacken. Ein Puffer ist zum Anfang der einfachste Kuchen.

Brauch deine Mutter etwas für den Haushalt,etwas nützliches wie Bratenwender, Bratpfanne,Schneidebrett, Messer oder Schüssel. Geht ja mit der Zeit kaputt und wäre doch schön es zu erneuern.

Isi255
Beitragsersteller

Sie wollte einen kitchenaid aber langsam geht mir das Geld dafür aus. Eigentlich wollte ich eins kaufen aber...

Isi255
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Du weißt ja diese Maschine wo mit man etwas umrührt das da bloß man muss das nicht halten und kann dadurch multitasken und alles schneller machen