Gute Games?

8 Antworten

  1. Overwatch 2 macht wirklich Spaß, viele haten es aber ist schon sehr gut
  2. Falls du auf Xbox spielst und game pass ultimate hast kann ich nur Sea of Thieves empfehlen mein 2. Lieblingsspiel
  3. Grounded ist ein Survival Game ich weiß nicht wie viel Spaß dir das macht und vielleicht nicht das beste wenn du Angst vor spinnen und Käfern hast
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die spiele auf Netflix sind im Abo enthalten, das Spiel "Infernax" ist toll.

Auf Facebook gibt es kostenlose Spiele

Auf Google kann man Klassiker wie "Snake" oder "Solitär" spielen

1.Brawl Stars

2.Hill Climb Racing 2

Meine Lieblings Spiele

Brawl Stars ist zur Zeit sehr in.

Spielt gefühlt jeder.

Ich schaue auf steam gerne nach Games und kann dir da diese Spiele Empfehlen:

1. Havoc (Shooter, bisschen wie valo + rainbow six siege

2. Teste mal nen paar demos oder Early Access Games auf Steam

3. Landfall Archives

4. Evtl. CoD Warzone

5. Schau mal auf Epic games nach weekly game drops da bekommst du free games die eigentlich was kosten

6. Cs2 - ist halt cs

7. Keine Ahnung

Woher ich das weiß:Hobby