Gute Gaimingtastatur?

Preis Max 150€ lieber nur so um hunderter Bereich

3 Antworten

Vielleicht eine RK61 Royal Kludge.

Hab zwar leider selber keine aber ich hab zumindest gehört/gesehen (umboxing) das sie gut sein soll.

Zudem ist es ja praktisch wie eine Darki Mini (also klein lmao) und hat halt noch nette LEDs die man auf der Webseite des Herstellers (glaub ich) sogar noch einstellen kann. (Viele nette/coole Funktionen) ect. Schau sie dir am besten einfach mal selber an.

Preispane zwischen 50-130€ je nachdem wo du sie dir holst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ducky one 2 mini ist gut kostet ca. 120€

Oder razer Tastaturen sind auch ganz ok musst halt schauen welche dir gefallen und dann vielleicht ein Youtube Video dazu anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hat du denn so als Preis eingeplant?

Hallo20202412
Beitragsersteller

Tastatur so Max 150 lieber 100 nur und Maus bestelle i h dann später da habe ich noch eine gute