Gute Freundin spielt mit mir!

1 Antwort

LOL wieso kommt mir das alles bloß so bekannt vor XD?Ich habe auch so eine beste Freundin,aber ich bin erst in der 9. das heißt noch nicht erwachsen,aber ich reagiere da ganz anders drauf.Ich sage ihr meine ehrliche Meinung und dann vergessen wir den Streit wieder und fangen wieder an zu lachen.Also na ja am anfang ist es ja kein streit so wie du das beschrieben hast,aber wenn ich meiner besten freundin meine Meinung sage wird es zu einem Streit ,aber eine Freundschaft muss sowas nun mal aushalten können oder die Freundschaft war...na ja keine richtige freundschaft

OharaDerPokefan  15.02.2015, 18:17

Beim Schreiben streite ich mich meistens mit ihr ,weil wir dann immer alles falsch verstehen .

Ruf sie doch mal an