Gute Freundin möchte das ich sie Baby/Babe nenne?

2 Antworten

Sie möchte, dass sie bei dir kotzen und mit anderen Männern in Ruhe Spaß haben kann. Wenn dir die Freundschaft mit ihr etwas bedeutet, dann weiter ohne den Unfug. Wenn sie dir mehr als nur Freundschaft bedeutet, dann findest du sicher bessere Mädels.

Socksfetisch
Beitragsersteller

So ist sie nicht, ich kenne sie dafür gut genug, wollte jetzt nur nicht einen ganzen roman verfassen

TrueColorGb  20.08.2023, 22:43
@Socksfetisch

Die Andere ist natürlich anders als die Anderen. Klar ;-) So wie du es schreibst ist es doch ganz unmissverstänlich Orbiting.

Sie hat einen Freund ! Wenn sie nicht mehr mit ihm glücklich ist soll sie sich von ihm trennen. Wie würdest du es finden wenn deine Freundin ihrem guten Freund sagen würde das er sie Baby nennen soll. Wenn du sie wirklich magst rede noch mal mit ihr und wenn sie sich nicht von ihm trennen möchte dann überlegt dir nochmal ob du nicht ein anderes Mädchen suchst die deine Gefühle auch erwiedert Lg

Socksfetisch
Beitragsersteller

Deswegen stelle ich die frage weil ich sie solange nicht so nennen möchte weil ich das genauso bescheuert finde

Aleyna625  20.08.2023, 23:30
@Socksfetisch

Wenn du es nicht möchtest tuh es nicht. Sie ist echt unfair gegenüber ihrem Freund.

Socksfetisch
Beitragsersteller
@Aleyna625

Da geb ich dir recht, mach ich auch nicht mehr ab jetzt, wenn sie mich fragt warum dann sag ich das ich sie solange sie noch mit ihm zusammen ist nicht so nennen werde da ich das respektlos gegenüber ihrem Freund finde