gute Freundin klären, wie?

9 Antworten

Du strahlst keine sexuelle Anziehung aus, wenn du nur ihr Kumpel bist und immer für sie warst. Das wird auch wohl so bleiben, da sie dich ja kennt, und trotzdem nicht lieben gelernt hat. Kopf hoch.

Du möchtest ja mit ihre keine Beziehung, sondern ledgilich Freundschaft +... Sie hatte sich im betrunkenen Zustand schon ein Mal auf Dich eingelassen, aber es danach bedauert...

Danach hat sie auch gemeint, dass sie solche Dinge nur noch mit ihrem Freund macht...

An Deiner Stelle würde ich das einfach akzeptieren...

Deine einzige Chance ist es zuerst andere Mädchen zu klären und aufzuhören sie anzuhimmeln.

Dann KÖNNTE sie eifersüchtig werden weil du ihr a) keine Aufmerksamkeit mehr gibst und b) weil sie sieht dass du auch bei anderen Mädchen gut ankommst.

Wenn du an diesem Punkt angelangt bist wird sie dir höchstwahrscheinlich schon egal sein.

Bleib einfach du selbst und alles wird cool. Krampfhaft geht nie etwas gut. Entspann dich einfach und bleib locker. Dann machst du nichts falsch.

Du musst ihr Interesse an dir wecken. Momentan denkt sie wahrscheinlich nicht dieser Richtung du bist in der "Friendzone". Zunächst entferne dich von ihr trete aus dieser Friendzone aus. Danach zeige dein Interesse aber selbstbewusst.