Gute Freizeitparks oder Schwimmbäder in Niedersachsen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwimmbäder, die mir sehr gut gefallen aufgrund von Fotos und Bewertungen:

So wie ich es im Internet gefunden habe, besitzen diese viele Aktivitäten, wie z.B. Grotte, Strömungskanal, Außenbecken, Whirlpool, Saunawelt, Wellnessoase, Sportbereich, 100m lange Rutsche

Dieses Schwimmbad besitzt sehr viele Rutschen wie eine Reifenrutsche sowie einen Parcour. Ich zitiere von der Website:

"Neben der Reifenrutsche Crazy-River, der Black-Hole-Röhrenrutsche und der Trichterrutsche Twist sorgt die 94 Meter lange Raketenstartrutsche Sloop für Nervenkitzel pur. Die außergewöhnliche Stand Line-Rutsche, auf der man im Stehen durch die Erlebniswelt surft, sowie der herausfordernde Ninjacross-Parcours im neuen 33-Meter-Schwimmbecken bieten Action und Abenteuer für die ganze Familie."

Bild zum Beitrag

Wenn dir Rutschen gefallen: Dort gibt es die knapp100 m lange 'Black-Hole-Rutsche'; Falls du eher etwas entspanntes möchtest: Dort gibt es eine über 6.000 m² große Saunawelt. Für weitere Infos solltest du auf die Website schauen.

Angebote hier wären diese: Saunen, Wellness, aquaFitness, aquaVital, Rückentraining, "Fit in 44 Minuten"-Programm, Kurse zum Abnehmen, Yogaschule

Diese besitzen sowie es auf der Website steht ein Naturbadesee

Bild zum Beitrag

Wenn für dich nicht dabei ist, google einfach mal im Internet nach Schwimmbädern in Niedersachsen.

Freizeitparks

Mein Favorit: Heide Park Soltau

Dieser ist besonders schön in der Zeit um Halloween herum. In dieser Zeit ist alles schön gestaltet und die meisten sind Verleidet.

Wie wäre es mit der Autostadt in Wolfsburg? Weitere Infos: https://www.reiseland-niedersachsen.de/erleben/a-die-autostadt

 - (Schwimmbad, Freizeitpark)  - (Schwimmbad, Freizeitpark)

Naturekid  08.08.2024, 17:21

Danke für den Stern🌟 Ich hoffe, du findest etwas passendes

Heide Park

Serengeti Park

Tropicana

Magic Park ( eher für Kinder)

Kenne nur das Ahoi in Duhnen ist aber auch schon einige Jahre her wo man da war