Gute Free-MMORPG 2019?

6 Antworten

komplett kostenlose Spiele gibt es nicht - hinter den Spielen steckt ein Unternehmen und das mag auch etwas Geld verdienen.

Also - wie viel Geld bist du bereit im Monat auszugeben und spielst du casual, semi progress oder progress? Es gibst spiele die man als casual spieler z.b. kostenlos spielen kan - im Progress Bereich aber nicht.

Guild Wars 2. Das Einzige was man sich kaufen kann sind Cosmetics und die Addons natürlich.

Herr der Ringe oder Star Wars

Welches Gendre willst du den als RPG ?

godglivefrom
Beitragsersteller

Richtung wow, also diese fantasywelt, informiere mich gerade über guildwars 2

Silberfan  21.01.2019, 13:57
@godglivefrom

Ist immer schwierig da die meisten Hersteller einen Kostenpflichtigen Item Shop drin haben und das Spiel nicht selten auch darauf ausgelegt ist.