gute frage löschen?

2 Antworten

Du musst dich nicht direkt löschen, denn es gibt in den Einstellungen die Möglichkeit, die E-Mail-Benachrichtigungen abzubestellen. Wenn das nicht klappt, kannst du den Account in den Einstellungen unter ,,Nutzerkonto" deaktivieren.

Kannst die E-Mail Blockieren, oder alternativ Benachrichtigungen ausmachen. App deinstallieren, Account löschen...

Gibt genug möglichkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Android und hasse iOS :)