gute foto editor?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gimp oder Paint.Net ist (kostenlos und zum downloaden). Oder…

Fotos bearbeiten und Effekte erstellen im Internet – schnell und kostenlos. Hier hast du eine kleine Auswahl an Online-Bildbearbeitungsprogrammen. Die sind besonders gut dafür geeignet, wenn man für Profilbilder verschiedene Filter oder Effekte benötigt. Ich denke, dass auch für dich etwas dabei sein wird. LG

  • pizap.com
  • imagechef.com
  • sumopaint.com_app
  • pixlr.com_editor
  • lunapic.com_editor
  • pixlr.com_o-matic
  • rollip.com_start

Lazarius  26.04.2013, 11:38

Vielen Dank für das Sternchen.LG

Gimp oder Photoscape. Kann beide empfehlen, wobei man sich bei Gimp erst an die Bedienung gewöhnen muss wenn man vorher noch keine Erfahrungen hatte. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

LG, antirapunzel :)

Ja, es gibt viele kostenlose Bildbearbeitungsprogramme, die Sie verwenden können. Einige von ihnen sind Software, während andere Online-Editoren sind. Im Folgenden werde ich 5 kostenlose Bildbearbeitungsprogramme als Referenz vorstellen.

1. GIMP

GIMP ist die Abkürzung für The GNU Image Manipulation Program, ein in GTK geschriebenes Bildbearbeitungs- und -verarbeitungsprogramm. GIMP war bei vielen Zeichenbegeisterten beliebt, als das Linux-System auf den Markt kam. Seine Benutzeroberfläche ist recht leichtgewichtig, aber seine Funktionen stehen professioneller Zeichensoftware in nichts nach; Es bietet eine Vielzahl von Bildverarbeitungswerkzeugen, Filtern und viele weitere Komponentenmodule.

Bild zum Beitrag

2. Photoscape X

PhotoScape X ist ein weiterer kostenloser Fotoeditor, auf den Sie sich beziehen können. Mit dem benutzerfreundlichen Layout der Benutzeroberfläche und der schnell zu startenden Benutzeroberfläche ist es ziemlich einfach, digitale Fotoverwaltungsfunktionen auszuführen, ohne die besonderen Funktionen in Photoscape X zu verlieren. Es ist nicht so flexibel und anpassbar wie andere Tools, aber es hat eine schöne Benutzeroberfläche -freundliches Oberflächenlayout und einfache und intuitive Bedienung haben verschiedene Benutzer gewonnen.

Bild zum Beitrag

3. Apple Photos

Für Mac können Sie feststellen, dass Apple Photos ein hervorragender Fotoeditor ist, an den Sie sich wenden können. Die Benutzeroberfläche von Apples Photo verwendet die gleiche Benutzeroberflächendesignmethode wie die Album-Software in Apples iOS-System, sodass Benutzer verschiedene Vorgänge geschickt ausführen können, wodurch die Zeit für die Anpassung an die neue Benutzeroberfläche verkürzt wird. Gleichzeitig setzt Photos auf die iCloud-Bildbibliotheksfunktion von Apple, die in iCloud gespeicherte Fotos von Benutzern zur Bearbeitung schnell laden und die gemeinsame Nutzung von Fotodaten verbessern kann.

Bild zum Beitrag

4. Pixlr X

Sie können Pixlr X vollständig als Online-Bildbearbeitungsprogramm behandeln. Es gilt als eine der besten kostenlosen Photoshop-Alternativen für Mac und Windows. Neben gängigen Bildattributen wie Kontrast und Helligkeit kann Pixlr X auch Farbtemperatur, Farbton und sogar Belichtung anpassen. Es gibt eine Vielzahl an eingebauten Filtereffekten, die auch frei wählbar sind, und für die Professionalität der Anwender ist fast nichts dabei.

Bild zum Beitrag

5. Leawo Photo Enhancer

Leawo Photo Enhancer ist in der Lage, die Qualität der von Ihnen aufgenommenen Fotos aufgrund seiner künstlichen Intelligenz Enhancer-Technologie automatisch zu verbessern. Als leistungsstarker KI-Enhancer kann dieses Programm Porträtfotos einfach verschönern, einschließlich Hautretusche, Sommersprossen entfernen, Beleuchtung anpassen, Augen vergrößern usw. Egal wie dunkel oder hell Ihre Fotos sind, Leawo PhotoIns kann diese Bereiche sofort und entsprechend automatisch erkennen. Einige Anpassungen würden hinzugefügt, damit Ihre Fotos viel komfortabler aussehen.

Bild zum Beitrag

 - (Foto, Editing)  - (Foto, Editing)  - (Foto, Editing)  - (Foto, Editing)  - (Foto, Editing)

Gimp, falls du etwas "Geld" ausgeben willst: Photoshop

forever8
Beitragsersteller

danke :)