Gute Filme/Serien?

6 Antworten

-Serie: Modern Love (AmazonPrime)

-Serie: New Girl (Netflix)

-Serie: Fleabag (AmazonPrime)

-Serie: The Marvelous Mrs. Maisel (AmazonPrime)

Serie: The Bold Type (AmazonPrime)

-Film: Midnight in Paris (AmazonPrime, Netflix)

Diese Serien und Filme fand ich ganz cool, vielleicht trifft die ein oder andere ja deinen Geschmack. Hier wäre noch ein Serien-Empfehlungs-Video: https://youtu.be/Futb4fpp3Ug

Alles Gute!:)

Serien:

Netflix

  • Stranger Things
  • Sex Education
  • Chilling Adventures of Sabrina
  • Santa Clarita Diet
  • Titans
  • Daybreak
  • You – Du wirst mich lieben
  • The Witcher
  • Avatar – Herr der Elemente
  • Locke & Key
  • How i met your mother
  • Attack on Titan
  • One Punch Man
  • Death Note
  • Merlin
  • Sherlock

Prime Video:

  • Lucifer
  • Avatar
  • Once Upon A Time
  • Carnival Row
  • Good Omens
  • Preacher
  • American Gods
  • The Boys

Disney+

  • The Mandalorian
  • Clone Wars
  • High School Musical: The Musical: The Series
  • Zauberer vom Waverly Place
  • Zack und Cody
  • Miraculous
  • Die Simpsons
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Weil hier viele nur serien schreiben hier meine Lieblings Filme 😉 (nicht in Reihenfolge)

Inception, interstellar, god will hunting, catch me if you can, loune surviver, Herz aus Stahl, Stirb langsam (reihe), pulp fiction, die verurteilten (sehr große Empfehlung),stand by me...

Wenn du noch mehr Ideen brauchst einfach schreiben (gibt noch 100te geile filme) und sag mir dann gern wie du die filme fandest

Tamig244
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe :)

One Punchmann, Stranger Things, prison break, one piece, the walking dead