Gute Filmempfehlungen?

7 Antworten

Das Gesetzt der Rache

Die komplette Purge reihe

Die komplette has fallen reihe

Die komplette The Equalizer Reihe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Fight Club

mysticperegrin
Beitragsersteller

Kenn ich schon

*Einige Filme mit Matt Damon:good will hunting,the Bourne identity

*Into the wild

*Raum,Liebe kennt keine Grenzen

*Die Wolke

Wenn du Inception magst vielleicht einen anderen Film von Christopher Nolan wie die Dark Knight Trilogie, Interstellar oder Oppenheimer, spannungsmäßig sind die alle auf einem sehr gutem Level.

Ansonsten kann ich auch Inglorious Basterds, Django Unchained oder Pulp Fiction empfehlen, gucke zumindest selbst ganz gerne Tarantino.

Wenns lustig werden soll gehen natürlich immer Blues Brothers, get Smart, Rush Hour oder die Nackte Kanone.

Oder natürlich noch mal die ganze Herr der Ringe Trilogie Uncut, kann man nicht oft genug gesehen haben.

mysticperegrin
Beitragsersteller

Ich kenne schon alle Christopher Nolan Filme, bis auf Oppenheimer, aber dieser Film macht mich zurzeit nicht an. Den guck ich vlt ein amder Mal.

Django Unchained habe ich mal angefangen, fand ich aber uninteressant, also habe ich aufgehört. Pulpfiction kenne ich, fimde ich aber stark überbewertet, sber der hat gute Dialoge und ist teils auch witzig, nur nicht mein Geschmack.

Ich bin gar kein Herr Der Ringe Fan, hab alles extemded gesehen.

Rush Hour wirds wohl werden. Han schon einiges von dem Film gehört, danke für den Vorschlag!

Vlt gucke ich auch die anderen Filme, auf welche ich nicht reagiert habe.

Danke für die Mühe und deine Antwort 👍🏻