gute filme(disney+)?

3 Antworten

Free guy (habe ich mehrmals geschaut ist mega)

Fluch der Karibik (Die ganze Reihe)

Avengers (Normal, Age of Ultron, infinity war, endgame)

Nightmare before Christmas

Zoomania

Maze runner (ganze Reihe)

Wusste nicht genau ab welchem Alter deswegen ist von allem etwas dabei.

Woher ich das weiß:Hobby

Samuel302
Beitragsersteller

kann alle gucken die aufgeschrieben hast

Samuel302
Beitragsersteller

danke

Hallo, Samuel302 👋

Ich liebe Disneyfilme 💕💕💕💕💕💕weswegen ich auch einige Gute habe, die ich empfehlen kann:

  • Maleficent 1&2: Ich habe keine Ahnung ob du schonmal Dornröschen geguckt hast aber diese beiden Filme sind 100 mal spannender und sehenswerter
  • Cruella : Hier geht es um die Bösewichtin von Cruelle de Vil 101 Dalmatiner. REALVERFILMUNG
  • Fluch der Karibik : Eins meiner Favoriten
  • Rot: Das Leben eines 13 Jährigen Mädchens, was viele reale Seiten zeigt
  • Soul : Mein derzeitiger Lieblingsfilm
  • …..

Hoffe da ist was für dich dabei 😊

Liebe Grüße, cartacombia ✌️🍿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prometheus Dunkle Zeichen

Glass

Evtl Vorher Unbreakble Unzerbrechlich

Samuel302
Beitragsersteller

kannst du bitte filme auf disneyplus sagen

NicoNRW  13.10.2022, 02:17
@Samuel302

Oh ich sehe grade erst das du noch keine 18 bist, na dann guckst du vielleicht lieber Star Wars Filme oder Fluch der Karibik oder Marvel Filme