Gute Filme- und Serienapp?

Edit: Bitte kommt nicht mit "Netflix" usw. Nicht alles läuft auf dem Anbieter ;)

3 Antworten

Hallo Lloyd

Ich verwende die App „TV Time“ Dort findet man alle Serien und Filme und man sieht wie viel Zeit man insgesamt verbracht hat Serien und Filme zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

Lloyd58
Beitragsersteller

Sieht gut aus. Werde ich mir mal genauer anschauen. Vielen Dank ^^

Netflix xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lloyd58
Beitragsersteller

Netflix ist ein Streaming-Anbieter, nicht eine App, indem man ALLE Filme/Serien verwalten kann.

Ich glaube das ist so etwas was du suchst:

Bild zum Beitrag

 - (Film, Filme und Serien, App)

Lloyd58
Beitragsersteller

Sieht gut aus. Werde ich mir mal genauer anschauen. Vielen Dank ^^