Gute Feuchtigkeitscreme aus der Drogerie?

4 Antworten

ich ab eine von lidl. die Tagescreme mit 5% Urea benutze ich für nachts und tagsüber die mattierende creme von bebe. für mich die ideale Mischung, weil sie über nacht pflegt und tagsüber mattiert

Nivea ist wohl die bekannteste Creme dafür.

Du kannst auch andere Hersteller wählen, die sind etwas tiefer im Regal.

CelinesVlog
Beitragsersteller

Oh nein, Nivea kommt uns nicht mehr ins Haus, seitdem meine Mutter wegen deren creme operiert werden musste.

Meine Lieblingscremes sind die von Balea Med. Die sind sehr gut formuliert und auch parfümfrei falss du eher empfindliche Haut hast. Für die ganz trockenen Stellen verwende ich dann immer die Intensivcreme (die ist auch mit Urea). Und wenn ich was eher leichteres will die Tagescreme.

Die ist auch nicht soo teuer deshalb denke ich man kann das Mal ausprobieren :-)

Lisa200530  13.04.2021, 19:02

Oh mir fällt grad auf dass die Frage schon 6 Jahre alt ist. XD

Ich kann dir die Ponds Feuchtigkeitscreme mit Aloe Vera empfehlen. Sie hilft mir seit Jahren mit meiner Mischhaut (auch trocken und in der T-Zone fettig). Da sie ziemlich günstig ist, war ich anfangs skeptisch aber ich habe schon nach einer oder zwei Wochen gute Ergebnisse erzielt :)