Gute fertig gaming pc anbieter?

4 Antworten

Es gibt viele Anbieter von Gaming-PCs auf dem Markt, und es ist schwierig zu sagen, welcher der "beste" ist, da es darauf ankommt, welche Anforderungen Sie an den PC haben und welches Budget Sie zur Verfügung haben. Einige Anbieter, die Gaming-PCs anbieten, sind:

MSI: Dies ist ein Hersteller von Computerhardware, der auch Gaming-PCs anbietet. Sie haben eine große Auswahl an Desktops und Laptops für Gamer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ajdinus112
Fragesteller

MSI ist gut ja bieten leider nur gaming pcs mit grafikkarte an die leider weit über meinem budget sind

Es gibt einige Möglichkeiten, wo Sie einen billigen Gaming-PC ohne dedizierte Grafikkarte in Österreich kaufen können. Einige Optionen, die Sie in Betracht ziehen könnten, sind:

  1. Online-Shops wie Amazon oder eBay: Diese Plattformen bieten eine große Auswahl an Gaming-PCs zu verschiedenen Preisen. Sie können nach PCs in Ihrem Preisbereich suchen und vergleichen, um den für Sie besten Deal zu finden.
  2. Hersteller-Websites: Viele PC-Hersteller bieten direkt über ihre Websites Gaming-PCs zu vergünstigten Preisen an. Sie können auf diesen Websites nach PCs suchen, die Ihren Anforderungen entsprechen, und sie direkt von dem Hersteller kaufen.
  3. Elektronikgeschäfte: Sie können auch in Elektronikgeschäften in Ihrer Nähe nach Gaming-PCs ohne dedizierte Grafikkarte suchen. Diese Geschäfte bieten in der Regel eine begrenzte Auswahl an PCs, aber Sie können sie in der Regel vor dem Kauf ausprobieren und Fragen an das Personal stellen.

Es ist wichtig zu beachten, dass billige Gaming-PCs ohne dedizierte Grafikkarte möglicherweise nicht die beste Leistung bieten und möglicherweise nicht für alle aktuellen PC-Spiele geeignet sind. Es könnte sich lohnen, ein wenig mehr Geld auszugeben, um einen PC zu erhalten, der besser auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist. Sie sollten auch daran denken, dass der Kauf eines PCs von einem vertrauenswürdigen Anbieter wichtig ist, um sicherzustellen, dass Sie ein qualitativ hochwertiges Produkt erhalten.

Murto8818  18.12.2022, 14:12

Amazon da sind viele of betrüger

bei hardwarerat.de kannst du am besten bestellen und dann mit deren hilfe: d-a-packs.at liefern lassen

Ajdinus112
Fragesteller

So viel ich weis liefert Hardwarerat nur in Deutschland und nicht in Österreich oder irre ich mich da