Gute englische Songs ohne Schimpfwörter?

7 Antworten

Fight song von rachel ,
The heart wants what it wants von selena gomez,
Love yourself von justin bieber,
I'm with you von avril lavigne,
Grand piano von nicki minaj
Und von ed sheeran die meisten lieder

kommt drauf an auf welchen musikgeschmack du stehst...

aber ehrlichgesagt kenne ich kaum Englische Lieder MIT Schimpfwörtern ;D

Welches genre? Hip hop oder rap ist dann eher auszuschließen denn die beinhalten faat immer schimpfwörter

Na, das ist an sich einfach. Ich wette aber, dass du ein bestimmtes Genre suchst und dann wird es halt schwierig.

Hier wird nur geflucht, wenn Ariana ihren Einsatz verpasst. Nur bei ihr hört sich das F-Wort extra süß an.  :D
Das Original kommt komplett ohne Schimpfwörter aus.

https://youtube.com/watch?v=m2ua3O_fdCY