Gute drehbare Gaming-Monitore?

(Beim Preis: Mit +/- meine ich ungefähr eine Schwankung von 50 Euro)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

KOORUI 27 Zoll QHD Gaming Monitor 144 Hz, 1ms, DCI-P3 90% Farbumfangs, FreeSync G-Sync Compatible, höhenverstellbar schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Kann ich empfehlen. Habe ich drei Stück von. Aber nicht in Curved, weil diese keine durchgängige Form bilden würden und das stören würde.

27"
Schwenk und Drehbar - habe ich selbst mal hochkant als Codemonitor verwendet
1440p
Vesa Mountfähig
144Hz

~260€ - gibt's auch mal günstiger. Meine habe ich für 240€ pro Stück gekauft.

Hat auch FreeSync.

Kann ich wärmstens empfehlen. :-) Preis-Leistung ist großartig.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting