gute disslines?

2 Antworten

Komisch, solche Leute mit solchen komischen Hobbys sind doch sonst immer eher progressiv. Rede ihm lieber den Hass gegen Ausländer aus, anstatt ihn irgendwie das mit lines zu bestärken.

Aus dem Stehgreif könnte ich jetzt sehr viele Lines recyclen, aber da ich ja selbst Spaßbattles mache, lasse ich das lieber, das Internet vergisst nie und wer gute Recherche betreiben kann, hat dann was gegen mich in der Hand. :D