Gute Denzel Washington Filme?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut spannend und sehenswert „Die Akte“ mit Julia Roberts:

https://youtube.com/watch?v=81gtNujvS4s

Auch der Film "Philadelphia" mit Tom Hanks ist einfach Spitze. Denzel Washington ist ein hervorragender Charakterdarsteller. Alle Filme mit ihm sind sehenswert!

notstupid  21.10.2016, 20:29

ich sag danke fürs Sternchen

Man on Fire
The Manchurian Candidate
Crimson Tide
Deja Vu
Philadelphia
Flight
Remember the Titans
The Taking of Pelham 1 2 3
American Gangster
Training Day
2 Guns
Inside Man

Hallo,

Das ist echt schwer😂Denzel Washington ist der absolut großartigste Schauspieler.. Aber die Filme die ich genial finde sind zb John Q und antwone fisher!!

Wirklich absolut empfehlenswert!

Lg Andrea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle bisher genannten sind sehr gut! Hättest du gefragt welche nicht so gut sind wäre die Antwort einfacher! Sind nämlich alle gut! D.W. Ist echt ein guter Schauspieler!  👍😎