Gute Computer Empfehlung für msfs?

Am besten schreibt ihr die Namen von paar Computer hin die gut dafür geeignet sind und nicht sehr teuer sind.

2 Antworten

Ab 900€ wird es gut

Danach ist immer Luft nach oben^

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Also mein PC hat Insgesamt 920 gekostet Eingebaut ist eine Rtx 4060 Ryzen 5 5600 Am4 B550 Mainboard (Eine grosse Problem hatte keine Ahnung damals von Am5) 16gb RAM eine terabite Speicher und Windows 11 Pro (Kostet 120 Euro es ist original und mit Key) damit kanst du full HD und auch wqhd zocken auf hohe Einstellungen aber natürlich gibt es gute PCs in Dubaro für günstig geld