Gute Bücher für Fans von Tess Gerritsen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nun, ich habe fast alle Bücher von ihr gelesen. die Chirurgin war meines Erachtens nach ihr bestes Werk! Ein Buch, was genauso spannend geschrieben ist und dich genauso in Spannung versetzt ist: Der Patient....., von John Katzenbach! Nervenkitzel pur.

Ich kann dir, Cut von Amanda Kyle Williams empfehlen, Lebenslang ist nicht genug von Joy Fielding .....oder Bücher von Mary Higgins Clark und Jo Nesbø.... :)

guck doch mal auf amazon.de und lies dir unten die Bewertungen der Bücher durch

Am besten passen dazu Bücher von Kathy Reichs.