Gute Bluetooth-Kopfhörer für Gaming?
Hallo zusammen,
die Frage erübrigt sich im Titel. Ich suche nach Kopfhörern, die einen guten Sound haben und Gaming-tauglich sein sollten. Und das in Bluetooth.
Ich möchte kein Headset mit Mikrofon, ich möchte möglichst einen Kopfhörer, bei dem das Budget voll in den Sound geflossen ist und nicht mit einem räudigen Mikrofon unnötig in die Höhe getrieben ist.
Die Akkulaufzeit sollte möglichst vernünftig sein oder zumindest das Laden. Allzu teuer sollte es auch nicht sein, wenn das bei gutem Sound+Bluetooth überhaupt möglich ist. Budget bis 150€ max. falls das realistisch ist. Ich brauche nicht unbedingt Noise-Canceling, gute Over-Ears reichen das völlig.
Habt ihr da Empfehlungen? Ich will einfach zocken mit geilem Sound, guter Akkulaufzeit und mich zB. beim YT Videos schauen mal durch den Raum bewegen können.
Ich danke euch im Voraus!
1 Antwort
Nicht alle bluetooth-kopfhörer sind kompatibel mit konsolen. Dazu ist natürlich die latenz beim gaming wichtig. Da sind eben headset (da sie für gamibg gebaut wurden) besser als normale kabellose kopfhörer