Gute Beschäftigungen wenn man Krank ist

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Buch lesen, CD-Sammlung zusammenstellen, um die eigene CD zu Brennen, Fotos sortieren, um ein Fotoalbum zu erstellen oder eine schöne eingerahmte Collage....spannende Vidios anschauen....das eigene Zimmer umgestalten, Kreuzworträtsel, wer Interesse hat Handarbeit (Sticken od. Häckeln)

elenore  21.02.2012, 10:16

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich echt gefreut!

LinaEda
Beitragsersteller
@elenore

Dankeschön für die gute Antwort, habe mich auch gefreut ! :))))

Etw. machen was du schon immer mal machen wolltest, aber noch keine Zeit zu hattest. Bei mir war es Stricken Lernen... Habe in einer Woche einen Schönen Schal gestrickt ;)

Du kannst dir ja auch ein T-shirt (o.ä.) nehmen und es neu designen, wenn du dich für Mode interessierst. Viel Spaß und Gute Besserung!

Spiel doch paar Internetgames z.B. auf king.com

Ansonsten gibs doch genug Onlineshops: Dress4less, Sportcheck u.s.w.

wenn du gerne schreibst kannst du dein eingenes Buch schreiben und es auf Auf Internet Seiten drucken lassen

klar, lass dir ein Sony Ericsson Xperia arc S Smartphone schenken. Dann ist die Langeweile weg.