gute Benutzernamen?

4 Antworten

Geh doch in gut besuchten Foren auf die Pirsch. Da findest du viele inspirierende Nicks, die du ein wenig abwandeln kannst - kommt auch darauf an, in welche Richtung die Online Accounts gehen. Ob sie mit Hobbys zu tun haben, mehr mit Psycho oder womit sonst. Prinzipiell kannst du ja alles nehmen, also auch Zustände, Städte, wissenschaftliche Begriffe und und und. Frag lieber mal, was du nicht nehmen kannst. Insofern kannst du auch einen Artikel (Text) deiner Wahl nehmen und Worte abwandeln, die dir dort gefallen. Deutsch und alle Fremdsprachen.

Das kommt immer drauf an wie mann heiß

z.b. Frank = §§§Frank§§§

dir muss was einfallen kommt aber auf den namen an.

Ich nehme immer sowas z.B. S26i4C96 Die Buchstaben: SiC = Simon ist Cool Die Zahlen: 26496 = Mein Geburtsdatum

Darauf kommt fast keiner.

Dein/e:

- Lieblingsessen

- Fernsehsendung (Tagesschau - Tatort -)

- Hunderasse

- Name Deiner Katze (Wellensittich / Nachbarin)

- Urlaubsland

- Geburtsmonat (das Deiner Tante) - z.B.: Augustine/ Augustus -

- Apfelsorte

- Sportart

- bester Fußballspieler

- Spitzname Deiner besten Freundes

- Titel des Lieblingsbuches

- Klassenlehrer/in

- Beruf

- berstes Gemüse

- Blumenname: Veilchenfreund / in

oder so ........