Gute Bekanntschaft auflösen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

AUFLÖSEN 38%
Papelapapp, das ist kein Grund die Bekanntschaft aufzulösen 38%
Du hast du Handschuhe geklaut und bist im Unrecht 23%

6 Antworten

AUFLÖSEN

Ja, würde ich machen. Das geht gar nicht.

Du hast du Handschuhe geklaut und bist im Unrecht

Diese Option sollte es eigentlich gar nicht geben da sie in diesem Kontext sinnfrei ist, aber ich wähle die trotzdem!

Papelapapp, das ist kein Grund die Bekanntschaft aufzulösen

In deinem Alter sollte man da wohl drüber stehen.

Papelapapp, das ist kein Grund die Bekanntschaft aufzulösen

Vielleicht redest du einmal ruhig mit ihr, wenn sie dich dann immernoch beschuldigt, solltest du den Kontakt abbrechen. Außerdem, was will man eigentlich mit fingerlosen Handschuhen? Da frieren einem doch die Fingerkuppen ab :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teile gerne mein Wissen und meine Erfahrungen

AUFLÖSEN

Mit so jemandem musst du nicht befreundet sein, nein.