Gute Ausreden (Übergeben)?

2 Antworten

Einfach etwas in den Hals zu stecken ist gefährlich. Das sollte man überlassen. Und wenn Deine Eltern denken, das Du eine Störung hast oder darauf zusteuerst, dann machen die sich nicht ohne Grund Sorgen. Dann wäre auch jede noch so gute Ausrede egal. Gute Eltern würden maximal so tun als würden sie es glauben. Aber so bestätigt ihr Glauben, daß etwas nicht stimmt und sie machen sich mehr Sorgen.

McBean  08.12.2020, 21:55

unterlassen nicht überlassen

Sag wie es ist wird keine Konsequenzen für die Zukunft haben und deine Eltern sind bestimmt schlau genug um zu verstehen was passiert ist