Gute Ausreden gesucht bittee(╥﹏╥)?

12 Antworten

Es gibt keine guten "Ausreden", nur gute Wahrheiten. Hingehen, sich Entschuldigen und sagen ihr hattet Angst vor einer weiteren schlechten Note. Beteuern, dass ihr es nicht wieder macht und das Donnerwetter über euch ergehen lassen.

LG

das wäre unfair gegenüber den Anderen wenn ihr nicht mitschreiben würdet. bringt es hinter euch. das wars.

Ausreden? Lernen doch mal zu deinen taten zu stehen und Fang an ein Mann zu werden. Außerdem heißt es: meine Freundin und ich! Der Esel nennt sich immer zuerst.

Ihr hattet Angst vor dem Test! Grund ihr habt den Stoff nicht gut genug drauf.Was nicht sein sollte, da die Lehrerin euch besser unterstützen sollte, wofür sie bezahlt wird. Ihr müsst euch natürlich auch Lernbereit zeigen.😊

Sei ehrlich und gehe auf die Lehrerin zu.

Sicherlich hattet ihr Angst und ward ersteinmal erleichtert. Nachher kam dann das schlechte Gewissen. Ihr solltet euch erleichtern.