Gute animes zum einsteigen?

5 Antworten

Die drei besten Einsteiger Anime sind wahrscheinlich:

Elfen Lied, Death Note und Attack on Titan

Charlotte, Fullmetal Alchemist (Brotherhood), D. Gray-Man, Death Note, Fairy Tale, Naruto, Sword Art Online, Log Horizont, Black Cat, Guilty Crown, Black Bullet, Karneval, Hakkenden, The Irregular at Magic High School, Mahou Sensou, Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyokan, Shingeki no Kyojin, Owari no Seraph, Noragami, Blue Exorcist. Mein erster Anime war Sword Art Online^^ LG luluhase

Da scheinbar fast alle zu unfähig waren zu lesen das "unbekanntere" Animes gesucht werden werd ich dir mal ein paar gute nennen.

Samurai Champloo,Trinity Blood,Cowboy Bobop,Arslan Senki,07-Ghost,Absolute Duo,Black Lagoon,Full Metal Panic,Hellsing,die Gundam reihe,Candidate for Goddess,Peace Maker Kurogane,Ranma 1/2,Samurai 7,Shaman King,Utawarerumono,Wolf’s Rain,Get Backers,Arata Kangatari etc.

Und da über die hälfte von dehnen sogar auf Deutsch also ohne untertitel sind ist es auch sehr Einsteigerfreundlich.

Für ein Einsteiger sind Animes wie Death Note die reinste sch***, auser du willst dir "für den Anfang" Ich-hab-vergessen-wie-viele Folgen anschauen. Chihiros Reise ins Zauberland war mein 1. Anime (AnimeFilm) aber auch Das Schloss im Himmel ist für Einsteiger ziemlich gut .3. ✌️

Die drei Einsteiger Animes sind: Death Note, Full Metall Alchemist : Brotherhood, und Fairy Tail.