Gute Animes wie demon slayer?

6 Antworten

Ich verstehe nicht ganz weshalb keine älteren Animes?

Empfehlen kann ich dir Black clover, Goblin Slayer, Fairy Tale oder Parasyte.

Gaben mir alle diesen Serien kick wenn man immer weiterschauen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nanashiiiii
Beitragsersteller

Weil ich die meisten älteren schon kenne genauso wie diese :D aber danke finde die nämlich auch super ^^

Nocheinglas  14.07.2020, 03:20
@Nanashiiiii

Shaman King kann ich empfehlen sowie Blue Dragon falls du sie noch nicht kennst :P

  • Noragami
  • Tokyo ghoul
  • Attack on titan
  • Hunter x Hunter
  • Black clover

Bungou Stray Dogs finde ich sehr gut, meiner Meinung nach sogar noch besser als Demon Slayer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Blue Exorcist

Guter Anime

Ich empfehle dir The God of High School.

Leider hat der Anime aber erst angefangen und es sind erst zwei Folgen draußen aber von dem was man bis jetzt gesehen hat ein absolut geiler Anime. Der sicher sogar noch besser wird.

Sonst kann ich dir noch Dororo ans Herz legen. Auch ein absolut klasse Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich viel damit auseinandersetzung