Gute Animes?

1 Antwort

Oh, endlich ist mein Hobby mal zu was Nütze ;D

Ich hab auch noch viel mehr gute Animes, wenn du mir sagst was deine lieblings genres sind kann ich dir noch mehr Empfehlen daher ist die liste auch lang nicht vollständig :P

Animes für die noch neue Staffeln in Zukunft erscheinen markier ich mit nem#
Und meine Top 5 für "Neueinsteiger" hab ich mal markiert ^^

Akame ga kill

Assassination Classroom

Avatar Herr der Elemente (manche streiten sich drum obs als richtiger anime gilt, aber ist definitiv ziemlich gut)

1.#My Hero academia:
Einer der Besten Superpower anime zurzeit mit guten Charakteren und character development. Auch gutes balancing zwischen action und entspannten Szenen, vorallem die Neueste Staffel ist der Hammer :P

Charlotte:
Auch superpower anime mit etwas Romance, leider nur 13 Folgen aber dadurch bleibt die Story konstant gut und es fühlt sich nicht zu lang gezogen

4.#Dr.Stone:
Action-Comedy anime, der Artstyle ist etwas weird im vergleich zu anderen aber ist ein ziemlich guter und lustiger anime

#Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?
Ja der Name ist ein wenig komisch, aber der anime dahinter ist ganz gut ^^

Guilty crown

5.Fullmetal Alchemist Brotherhood
Einer der Besten beendeten animes, gute animationen und eine gute story mit vielen erinnerungswürdigen Momenten.

#How Not to Summon a Demon Lord:
Ecchi comedy anime, nicht super spannend aber lustig zum angucken :P

#Jojos Bizarre adventure:
Kein Anime für jeden, hat einen sehr eigenen artstyle und vorallem der anfang ist etwas langweilig reinzukommen, aber wenn du aktuell bist damit, gibt es sehr viele memes über jojos xD
(ist im prinzip ein running gag in der "anime community")

#Kimetsu no Yaiba
Action, menschen gegen dämonen

#KonoSuba:
Isekai - comedy anime

3.No game no Life

#Overlord:
Isekai mit overpowered Mc

#Re:zero

2. #Attack on Titan:
Auch legendärer anime :P

Tokyo Ghoul S1 und Tokyo Ghoul root a:
Gibt zwar zwei weitere Staffeln, jedoch ist staffel 2 (root a) nicht nach dem manga, daher versteht man dann nicht staffel 3 und 4, aber da die 2 Staffeln eh schlecht sind, empfehle ich nur die ersten beiden Staffeln zu schauen

#Vinland Saga

Weitere bekannte und beliebte anime wären: Naruto, Dragon Ball, Fate, One piece oder Fairy tale, jedoch sind das alles anime mit paar hundert folgen und sind schwer rein zu kommen (ich mag auch keinen einzigen davon besonders gern xD) daher halt dich von denen mal lieber fern und bleibe bei anime mit gutem Pacing die nicht auf millionen folgen ausgelegt sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung