gute Anime Zitate?

7 Antworten

Aus Detektiv Conan Film 15

"Was man einmal ausgesprochen hat kann man nicht zurücknehmen!"-Conan

"Wenn man einmal aneinander vorbei geht kann es sein das man sich kein zweites mal sieht!"-Conan

mein lieblingszitat :

„Wir haben keine Ahnung was für eine Art von Mensch wir sind, bis zu dem Moment an dem wir sterben. Wenn der Tod zu dir kommt wirst du erkennen, was du wirklich bist. Das ist, was der Tod ist, meinst du nicht auch?“

Itachi Uchiha zu Kisame Hoshigaki

Ein Zitat, welches ich auch in Foren als Signatur hab:

I'd rather trust and regret, than doubt and regret. - Kirigaya Kazuto

Übersetzung: "Ich würde eher jemandem vertrauen und es später bereuen, als jemandem misszutrauen und es zu bereuen." Oder freiher übersetzt: "Lieber bereue ich es, jemandem vertraut zu haben, als es bereuen zu müssen, jemanden misstraut zu haben."

One Piece

“I only have one regret. That I couldn’t see you fulfill your dream. What I truly wanted wasn’t fame or anything like that after all. Was it good that I was born? What I wanted was the answer to that question." - Portgas D. Ace

dt.: "Ich bereue nur eines, dass ich nicht sehen konnte, wie dein Traum in Erfüllung geht. Was Ich wirklich wollte, war nicht berühmt zu sein. War es gut, dass ich geboren wurde? Was ich wollte, war die Antwort auf diese Frage."

Fairy Tail

"All I Need is the power to be able to protect my comrades. As Long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world!" - Erza Scarlet

dt.: "Alles was ich brauche, ist die Kraft, dazu in der Lage zu sein, meine Freunde zu beschützen. Solange ich diese Kraft haben kann, ist es mir egal, wenn ich schwächer bin als die gesamte Welt!"

"Fear is not evil. It tells you what your weakness is. And once you know your weakness, you can become stronger as well as kinder." - Gildarts Clive

dt.: "Angst ist nicht böse. Sie zeigt dir deine Schwächen und sobald du deine Schwächen kennst, kannst du stärker und freundlicher/gütiger werden."

"Even if you can kill gods, it doesn't mean you can kill fairies, too." - Laxus Dreyar

dt.: "Auch wenn du Götter töten kannst, heißt das nicht, dass du auch Feen töten kannst."

"When people realize how lonely it is being on their own, they will become kind." - Mirajane Strauss

dt.: Wenn Menschen erkennen, wie einsam es ist, allein zu sein, dann werden sie freundlich."

"It's your words that gave me courage. They became my light that would guide me towards the right path again." - Gérard Fernandez

dt.: "Es waren deine Worte, die mir Mut machten. Sie wurden zu dem Licht, dass mich wieder auf rechten Wegen führen wird."

Katekyo Hitman Reborn

"I consider everything that happened to be precious moments of my life. The pain. The suffering. The fun... And I am here right now, because everyone was there for me. I couldn’t have accomplished anything by standing still, without anybody’s help. I treasure every moment I have spent here. Unlucky? I feel pretty lucky. This is my resolve." - Sawada Tsunayoshi

dt.: "Ich betrachte alles, was passiert ist, als kostbare Momente meines Lebens. Der Schmerz. Das Leiden. Der Spaß... Und ich bin jetzt nur hier, weil alle für mich da waren. Ich hätte das alles nicht erreichen können, wenn ich stehen geblieben wäre oder ohne die Hilfe der Anderen. Mir ist alles, was ich hier erlebt habe, wichtig. Unglücklich. Im Moment fühle ich mich sogar sehr glücklich. Das ist meine Entschlossenheit."

Naruto

"In the ninja world, those who break the rules are scum, that's true, but those who abandon their friends are worse than scum." - Hatake Kakashi/ Uchiha Obito

dt.: "Es ist, dass in der Welt der Ninja, die, die die Regeln brechen, Dreck sind, aber die, die ihre Freunde im Stich lassen, sind noch viel schlimmer als Dreck."

Auf Englisch haben die nen besseren Klang find ich, deswegen ist es immer auf Englisch und Deutsch ;)

Mizuho  30.04.2014, 22:00

Ich liebe das Zitat von Erza, es ist mein absolutes Lieblingszitat^^

mirajane1984  30.04.2014, 17:28

*Bei dem letzten Zitat fehlt das "wahr" nach "Es ist..."

Und bei dem Zitat von Tsuna muss ein ? hinter "Unglücklich" :)

Naruto Shippuden : ''Solange es Liebe gibt wird es auch Hass geben'' - Minato '

'Ein großer Bruder ist wie eine Mauer die man überwinden'' - Itachi

''Menschen leben danach was sie für Wahr akzeptieren.Das ist ihre Realität'' - Itachi

''Wann immer es Licht gibt in dieser Welt , gibt es auch Schatten.Solange es das Konzept des Gewinners gibt , muss es auch einen Verlierer geben. Der egoistische Wunsch Frieden zu erschaffen verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu beschützen'' -Madara

Attack on Titan: '' Wenn du gewinnst, überlebst du.Wenn du verlierst stirbst du. Wenn du nicht kämpfst , kannst du nicht gewinnen.'' -Eren

One Piece: ''Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott..Die Furcht ist des Menschen Gott'' - Enel

Code Geass: ''Falsche Tränen verletzen andere ,ein falsches Lächeln nur dich selbst'' -Lelouch

Das waren meine Favoriten