Gute anime Empfehlung?

7 Antworten

  • Haikyuu
  • Kakegurui
  • Blue Period
  • Darwins Game
  • Komi Can't Communicate
  • Violet Evergarden
  • Forest of Piano
  • Monster
  • Lookism

Sind alle auf Netflix verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Aktuell auf Netflix verfügbare Anime, die ich mochte:

Bild zum Beitrag

Vielleicht gefällt dir ja auch etwas davon.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Serie, Action)  - (Serie, Action)  - (Serie, Action)  - (Serie, Action)  - (Serie, Action)  - (Serie, Action)  - (Serie, Action)  - (Serie, Action)

Ok kommt auf das Genre halt an. Habe gerade auf Netflix geschaut was es gibt. Nenne mal Anime die ich mochte:

  • Violet Evergarden
  • Cyberpunk Edgerunners
  • Demon Slayer
  • Haikyuu
  • Vinland Saga (<- muss ich selbst schauen soll extrem gut sein)

Spy x family

If its for my daughter i would even defeat a demon lord

Ich schaue Grade "Pluto" einen Cyberpunk Anime. Nicht schlecht

Joris532
Beitragsersteller

Danke... Ich schau mal rein