Gute Alte Lieder :)

19 Antworten

Led Zeppelin - Since I've Been Loving You

Chicago - You're The Inspiration

Open Arms - Journey

Kansas- Dust In The Wind

Kansas - Song For America

Aerosmith - I Don't Want to Miss a Thing

Guns N' Roses - November Rain

Aerosmith - Dream On

Hi Mareike, Culture Club- Do you really want to hurt me Die Bangels, 'Bananarama, Buck Fizz, Queen,Depeche Mode, ich kann dir die einzelnen Titel gar nicht schreiben, da reichen die Zeichen nicht, aber du kannst sie alle unter Youtube.com, unter den Interpreten oder unter 80s finden.

Good & Old, also Gold^^, wäre dieser Song. Die CREEDENCE CLEARWATER REVIVAL mit einem Song ihres letzten Albums "Pendulum", als sie noch zu viert waren.

"Born To Move"

https://youtube.com/watch?v=b6jkcSZdVng

A-Ha - Take On Me

Falco - Rock Me Amadeus

Extraarbeit - Hurra, die Schule brennt!

Abba - Dancing Queen / Mama Mia

Queen - Bohemian Rhapsody / We will Rock You / We are the Chamoions

Michael Jackson - Thriller / Beat it

Beatles - Hey Jude / She loves you / I want to hold your hand

Elvis Presley - Jailhouse Rock

Kiss - I was made for loving you

Rolling Stones - Paint it Black

ACDC - Highway To Hell