Gute, Aktive RPG's auf KakaoTalk?

8 Antworten

Hi mein Clan sucht noch Middis gib einfach 0981WaCafan ein. Würde mich freuen

Hey, unser Clan ist leider nicht mehr aktiv und wir versuchen jetzt wieder einen neuen Clan auf Kakao Talk zu gründen. Wir haben schon einpaar middys gesammelt, würden uns aber auf mehr hilfe auch freuen. :3

ID: Milchi_beere

Ich führe eine Whatsapp WarriorCats Rpg, wir nehmen auch gerne noch Mitglieder:)

Ich bin in einem auf KIK. Das ist sehr gut und auch aktiv und wir suchen immer Mitglieder ;)

Saralovesfylou  23.03.2016, 21:37

oki, dann such bei KIK mal Waldlicht. (<- vergiss den Punkt nich ;))

Silver1111
Beitragsersteller

Joa, dann würde ich gerne mitmachen ^-^

Falls du immernoch suchst oder falls es anderen hikft:

ID: SuperSemmel