Gute Ärzte für Augenlaser-OPs in der Türkei?

1 Antwort

Warum lässt du die OP nicht in Deutschland machen? Es wird nach der OP Kontrolltermine geben. Dann wäre der Anreiseweg dafür kürzer.

-9 Dioptrien sind sehr viel. Da wird man dir sehr viel Hornhaut entfernen müssen. In deinem Alter kann sich die Kurzsichtigkeit noch verschlechtern. Solltest dir gut überlegen, ob du die OP jetzt machen möchtest. Wenn die Augen weiter wachsen, wird vielleicht eine zweite OP nicht mehr möglich sein, weil die Hornhaut zu dünn ist. Wie haben sich denn deine Werte in den letzten zwei Jahren verändert?

naniko10
Beitragsersteller

Da ich Familie in der Türkei habe, lässt es sich gut organisieren auch nach der OP eine erneute Anreise zu tätigen. Daher ist die Entfernung kein Problem.

Meine Werte haben sich in den letzten 2 Jahren garnicht verändert.